inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager - Lieferzeit 2-3 Werktage
HC-Synthetisches Hochleistungs-Spezialgetriebeöl für moderne Doppelkupplungsgetriebe mit hohen Drehmomenten. HIGHTEC ATF DCG II ist ein Hochleistungs-Doppelkupplungsgetriebeöl auf Basis spezieller HC-Syntheseöle in Kombination mit modernster Additivtechnologie. Speziell abgestimmt auf die besonderen Verschleiß- und Reibwertanforderungen in modernen Doppelkupplungsgetrieben mit hohen Drehmomenten. HIGHTEC ATF DCG II wurde an die speziellen Anforderungen von modernen, im Ölbad laufenden Doppelkupplungsgetrieben angepasst. Sein optimiertes Reibwertsystem sorgt für schlupffreie Übertragung selbst sehr hoher Drehmomente und ermöglicht so spontane und sportliche Schaltvorgänge über das gesamte Wechselintervall. Durch ausgesuchte HC-Synthese Grundöle bietet HIGHTEC ATF DCG II, sowohl bei tiefsten Außentemperaturen, als auch bei extremer Hitze und Belastung ein konstantes Reibwertniveau und maximalen Verschleißschutz.
Artikelnummer | Inhalt |
---|---|
25067-0050-99 | 5L |
Freigaben: | VW G 052 182, VW G 052 529, PSA 9734.S2, Volvo 1161838, Volvo 1161839, MB 236.21, MB 236.24, MB 236.25, BMW DCTF-1, BMW FFL-4, FORD WSS-M2C936-A, Porsche 999.917.080.00, BMW MTF LT-5, VW G 055 529, VW G 055 536, BMW DCTF-1+, Ferrari TF DCT-F3, Chrysler 68044345EA/GA, Dodge BOT 341, MB 236.22, Mitsubishi DiaQueen SSTF-I, Porsche 999.917.080.01, Renault EDC-6, Renault EDC-7, BOT 450/DC4, BOT 341, VW G 052 536 |
Gebindegröße: | 5 Liter |
Gefahrenhinweis
H412 Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.