Inhalt:
LIQUI MOLY 3735 Top Tec 4310 0W-30 Motoröl für FIAT PEUGEOT 1L
LIQUI MOLY Top Tec 4310 0W-30
Hochmodernes, aschearmes Leichtlaufmotorenöl der Spitzenklasse für die ganzjährige Verwendung. Die Kombination teilsynthetischer Grundöle in Verbindung neuester Additive garantiert ein Motorenöl, das hervorragend vor Verschleiß schützt, den Öl- und Kraftstoffverbrauch senkt und für eine schnelle Durchölung des Motors sorgt.
Einsatzzweck
Optimal für modernste Diesel- und Ottomotoren mit und ohne Mehrventiltechnik, Turboaufladung sowie mit und ohne Ladeluftkühlung (LLK) und Dieselpartikelfilter (DPF). Neben dem Einsatz in diversen Fahrzeugen aus dem Hause PSA sowie Fiat, Alfa Romeo (Twin- und Multi Air Motoren) kann dieses Motorenöl bei diversen Herstellern verwendet werden, die ein Motorenöl dieser Spezifikationen fordern. Hervorragend geeignet für den Einsatz in gasbetriebenen Personenwagen (CNG/LPG).
Freigaben
ACEA C2
LIQUI MOLY empfiehlt dieses Produkt zusätzlich für Fahrzeuge bzw. Aggregate, für die folgende Spezifikationen oder Originalersatzteilnummern gefordert werden:
Fiat 9.55535-DS1
Fiat 9.55535-GS1
Peugeot Citroen (PSA) B71 2312
Einsatzzweck
Optimal für modernste Diesel- und Ottomotoren mit und ohne Mehrventiltechnik, Turboaufladung sowie mit und ohne Ladeluftkühlung (LLK) und Dieselpartikelfilter (DPF). Neben dem Einsatz in diversen Fahrzeugen aus dem Hause PSA sowie Fiat, Alfa Romeo (Twin- und Multi Air Motoren) kann dieses Motorenöl bei diversen Herstellern verwendet werden, die ein Motorenöl dieser Spezifikationen fordern. Hervorragend geeignet für den Einsatz in gasbetriebenen Personenwagen (CNG/LPG).
Freigaben
ACEA C2
LIQUI MOLY empfiehlt dieses Produkt zusätzlich für Fahrzeuge bzw. Aggregate, für die folgende Spezifikationen oder Originalersatzteilnummern gefordert werden:
Fiat 9.55535-DS1
Fiat 9.55535-GS1
Peugeot Citroen (PSA) B71 2312
Einsatzzweck
Optimal für modernste Diesel- und Ottomotoren mit und ohne Mehrventiltechnik, Turboaufladung sowie mit und ohne Ladeluftkühlung (LLK) und Dieselpartikelfilter (DPF). Neben dem Einsatz in diversen Fahrzeugen aus dem Hause PSA sowie Fiat, Alfa Romeo (Twin- und Multi Air Motoren) kann dieses Motorenöl bei diversen Herstellern verwendet werden, die ein Motorenöl dieser Spezifikationen fordern. Hervorragend geeignet für den Einsatz in gasbetriebenen Personenwagen (CNG/LPG).
Freigaben
ACEA C2
LIQUI MOLY empfiehlt dieses Produkt zusätzlich für Fahrzeuge bzw. Aggregate, für die folgende Spezifikationen oder Originalersatzteilnummern gefordert werden:
Fiat 9.55535-DS1
Fiat 9.55535-GS1
Peugeot Citroen (PSA) B71 2312Einsatzzweck
Optimal für modernste Diesel- und Ottomotoren mit und ohne Mehrventiltechnik, Turboaufladung sowie mit und ohne Ladeluftkühlung (LLK) und Dieselpartikelfilter (DPF). Neben dem Einsatz in diversen Fahrzeugen aus dem Hause PSA sowie Fiat, Alfa Romeo (Twin- und Multi Air Motoren) kann dieses Motorenöl bei diversen Herstellern verwendet werden, die ein Motorenöl dieser Spezifikationen fordern. Hervorragend geeignet für den Einsatz in gasbetriebenen Personenwagen (CNG/LPG).
Freigaben
ACEA C2
LIQUI MOLY empfiehlt dieses Produkt zusätzlich für Fahrzeuge bzw. Aggregate, für die folgende Spezifikationen oder Originalersatzteilnummern gefordert werden:
Fiat 9.55535-DS1
Fiat 9.55535-GS1
Peugeot Citroen (PSA) B71 2312
Freigaben
ACEA C2
LIQUI MOLY empfiehlt dieses Produkt zusätzlich für Fahrzeuge bzw. Aggregate, für die folgende Spezifikationen oder Originalersatzteilnummern gefordert werden:
Fiat 9.55535-DS1
Fiat 9.55535-GS1
Peugeot Citroen (PSA) B71 2312
Freigaben
LIQUI MOLY empfiehlt dieses Produkt zusätzlich für Fahrzeuge bzw. Aggregate, für die folgende Spezifikationen oder Originalersatzteilnummern gefordert werden:
Artikelnummer | Inhalt |
---|---|
3735 | 1 Liter |
Ölfilter
- Filterausführung: Filtereinsatz
- Höhe 1 [mm]: 69
- Höhe [mm]: 69
- Außendurchmesser [mm]: 67
- Innendurchmesser 1 [mm]: 24
- Innendurchmesser [mm]: 24
- Durchmesser 4 [mm]: 24
Dichtring, Ölablassschraube
- Innendurchmesser [mm]: 16,7
- Außendurchmesser [mm]: 24
- Dicke/Stärke [mm]: 1,5
- Form: A-Form
- Material: NBR (Nitril-Butadien-Kautschuk)
- Dichtungsbauart: Metall-Elastomer-Dichtung
- alternativer Reparatursatz: 036.400
- alternativer Reparatursatz: 505.550