Inhalt:
1x Dichtring, Ölablassschraube,3x Motoröl Top Tec 4100 5W-40,
1x Ölfilter,
1x Verschlussschraube, Ölwanne,
Dichtring, Ölablassschraube
- Innendurchmesser [mm]: 12
- Außendurchmesser [mm]: 16
- Dicke/Stärke [mm]: 1,5
- Form: A-Form
- Material: Kupfer
- alternativer Reparatursatz: 017.655
Motoröl Top Tec 4100 5W-40
LIQUI MOLY Top Tec 4100 5W-40
Schwefelreduziert zum Schutz der Umwelt und des Rußpartikelfilters.
Synthesetechnologie-Leichtlaufmotorenöl mit extrem hoher Leistungsreserve. Mit hervorragender Verschleißschutzformel für Pumpe-Düse-Motoren. Vermindert Öleindickung durch Rußeintrag. Für höchste Motorleistung. Sichert die Funktionsfähigkeit des Dieselpartikelfilters (DPF) und sorgt für maximale Lebensdauer. Gewährleistet selbst bei langen Ölwechselintervallen (bis zu 30.000 km) die maximale Performance.
Einsatzzweck
Ganzjahresöl für Benzin- und Dieselmotoren einschließlich Common-Rail- und Pumpe Düse-Technologie. Besonders geeignet für gasbetriebene Fahrzeuge (CNG/LPG) und Fahrzeuge mit Dieselpartikelfilter (DPF) - auch bei Nachrüstung. Turbo- und Kat-getestet.
Freigaben
ACEA C3
API CF
API SN
BMW Longlife-04
Ford WSS-M2C 917-A
MB-Freigabe 229.31
Porsche A40
VW 502 00
VW 505 00
VW 505 01
LIQUI MOLY empfiehlt dieses Produkt zusätzlich für Fahrzeuge bzw. Aggregate, für die folgende Spezifikationen oder Originalersatzteilnummern gefordert werden:
ACEA A3
ACEA B4
Fiat 9.55535-H2
Fiat 9.55535-M2
Fiat 9.55535-S2
Renault RN 0700
Renault RN 0710
Artikelnummer | Inhalt |
---|---|
3700 | 1 Liter |
Ölfilter
- Aussendurchmesser [mm]: 65
- Innendurchmesser [mm]: 27
- Innendurchmesser 1 [mm]: 27
- Höhe [mm]: 83
Verschlussschraube, Ölwanne
- Länge [mm]: 31
- Außengewinde [mm]: M18 x 1,5
- Schlüsselweite: 8
- Schraubenkopf-/Mutternprofil: Innensechskant
- Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: ohne Dichtring
- Gewicht [kg]: 0,055
- benötigte Stückzahl: 1