inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 4-6 Werktage
Produktbeschreibung
Mobil Delvac MX Extra 10W-40 ist ein Premiumöl, das eine hervorragende Schmierung moderner Diesel- und Benzinmotoren bei starker Beanspruchung gewährleistet und Motoren sauber hält, um deren Lebensdauer zu verlängern. Aufgrund dieser Leistungsmerkmale wird Mobil Delvac MX Extra 10W-40 von ExxonMobil für europäische, japanische und amerikanische Motoren empfohlen. Mobil Delvac MX Extra 10W-40 wird aus einer Mischung aus hochmodernen Grundölen und einem Additiv-System hergestellt, die eine erstklassige Basis zur Oxidationsbeständigkeit, Rußbildung und Korrosion bildet. Ein ausgezeichneter Schutz vor Kolbenablagerungen und eine Reduzierung von Schlammbildung tragen zusätzlich zu einer Verlängerung der Motorlebensdauer bei. Viskosität und hervorragende Mehrbereichseigenschaften sorgen für exzellente Leistung beim Kaltstart und optimale Pumpfähigkeit bei tiefen Temperaturen.
Eigenschaften/Vorteile
Leistungsstarke, emissionsarme Motoren stellen hohe Anforderungen an den Motorenschmierstoff. Engere Motortoleranzen sowie der Einsatz von Ladeluftkühlern und Turboladern erhöhen die Wärmebelastung des Schmierstoffes. Emissionsarme Motortechnik mit höherem Kraftstoffspritzdruck und verzögerte Zündzeitpunkte stellen höhere Ansprüche an die Leistungsfähigkeit des Öls, insbesondere in den Bereichen Oxidationsbeständigkeit, Rußdispergierung und Volatilität. Mobil Delvac MX Extra 10W-40 wird aus Hochleistungs-Grundölen und einem überlegenen, ausgewogenen Additiv-System hergestellt, um optimale Motorleistung bei modernen Diesel- und Benzinmotoren und auch älteren Modellen zu bieten.
Artikelnummer | Inhalt |
---|---|
144718 | 20L |
Öltyp: | teilsynthetisch |
Freigaben: | API CF, API SJ, API SL, ACEA E7, API CI-4, MACK EO-N, RENAULT TRUCKS RLD-2, Volvo VDS-3, Cummins CES 20076, Cummins CES 20077, MACK EO-M Plus, MAN M 3275-1, Caterpillar ECF-2, Cummins CES 20071, Cummins CES 20072, Cummins CES 20078, Renault Trucks RLD, API CH-4, API CG-4, API CF-4, Volvo VDS-2, ACEA A2, MTU Oil Category 2, MB-APPROVAL 228.3, AVTODISEL (YaMZ)YaMZ-6-12, KAMAZ V-8 Euro-3, Euro-4 and Euro-5 engines, Detroit 7SE 270 (4-STROKE CYCLE) |
Viskosität: | 10W40 |
Gebindegröße: | 20 Liter |
Kraftstofftyp: | Diesel |
Altöl-Entsorgung
Belehrung nach § 8 Abs. 1 der AltölV
Im Zusammenhang mit dem Vertrieb von Verbrennungsmotoren- oder Getriebeölen sowie Ölfiltern, sind wir als Händler gemäß der AltölV verpflichtet, über diesbezügliche Regelungen und Pflichten zu informieren.
Wir weisen Sie darauf hin, dass es sich bei Altöl bzw. Ölfiltern und beim Ölwechsel regelmäßig anfallende ölhaltige Abfälle um Gefahrgut handelt, welches umweltgerecht entsorgt werden muss.
Sie können Altöl in der Menge des bei bei uns gekauften Frischöls sowie Ölfilter und beim Ölwechsel regelmäßig anfallende ölhaltige Abfälle kostenlos an unserem Verkaufsort während der Betriebszeiten abgeben oder auf eigene Kosten in einer für den Gefahrgut-Transport zugelassenen Verpackung an uns zur kostenlosen Entsorgung schicken.
Bei Fragen rund um die umweltgerechte Entsorgung des Altöls helfen wir Ihnen gerne weiter und nennen Ihnen ggf. auch gerne Entsorgungsmöglichkeiten in Ihrer Nähe.
Verkaufsort des Verbrennungsmotoren- oder Getriebeöls ist:
Profiteile GmbH & Co. KG
Waldenreuter Straße 20
94157 Perlesreut
Telefon: 08555/40599-20
E-Mail: support@profiteile.de
Gefahrenhinweis
Einstufung gemäß Verordnung (EG) Nr. 1272/2008 / Nicht eingestuft