Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Amazon Pay
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Privat/Geschäftskunde
Statistik & Tracking
Crealytics
Endgeräteerkennung
Google Tag Manager
Partnerprogramm
Kenngröße: SEOV27X201A Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift... mehr
Produktinformationen "SACHS Stoßdämpfer 556 275"
Kenngröße: SEOV27X201A
Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
Stoßdämpferart: Gasdruck
Stoßdämpfer-System: Zweirohr
Originalteilenummern zu 556 275 (nur zum Vergleich)
SEAT | 6E0 513 025 A |
SEAT | 6X0 513 025 B |
VW | 6E0 513 025 A |
VW | 6X0 513 025 B |
Artikelname: | Stoßdämpfer |
Einbauseite: | Hinterachse |
Hersteller-Nr.:
556 275.32
Artikel-Nr.:
10124378
EAN:
4013872152360
Weiterführende Links zu "SACHS Stoßdämpfer 556 275"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "SACHS Stoßdämpfer 556 275"
Von:
Tobias
Am:
14.07.2016
Fahren sich super!
Günstig, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Die Stoßdämpfer kommen mit selbstsichernder Sechskantmutter und Ring und sind damit und dem nötigen Wissen gut zu montieren. Das Fahrverhalten hat sich gegenüber einem defekten und einem langsamen Stoßdämpfer schlagartig verbessert. Wie gut die Stoßdämpfer wirklich sind, kann ich aber erst in 100.000 bis 200.000 km sagen. Der alte Sachs hatte ca. 200.000 km gehalten, der KYB hatte nach 100.000 km eine reduzierte Dämpfung.
Bewertung schreiben
Zuletzt angesehen